Re: Freeware Nachbarschaftshilfe - freeware next-door

From: virtualoffice
Subject: Re: Freeware Nachbarschaftshilfe - freeware next-door
Date: Mon, 05 Mar 2007 18:40:22 +0100

Lieber Andreas,

schön das du die Idee auch gut findest und dankeschön für deinen Hinweis. Kenne
mich leider mit den "Definitionen" einzelner Worte nicht so gut aus, da ich in
vielen int. Bereichen engagiert bin. Meine natürlich nur freie und quelloffene
Software und nichts anderes... dann also eine "Freie Software
Nachbarschaftshilfe" ;-))

Liebe Grüße
Ingmar

-------- Original-Nachricht --------