cybop-developers

[cybop-developers] Fwd: CYBOP ARM/OSX

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] Fwd: CYBOP ARM/OSX
Date: Tue, 26 Mar 2013 11:40:46 +0100

Diese E-Mail geht zur Archivierung an die Mailing List,
weil sie hilfreiche Informationen für die Portierung enthält.

Alle Nachrichten an die Mailing List werden ja archiviert, siehe:
http://savannah.nongnu.org/mail/?group=cybop

Alle projektbezogenen E-Mails bitte an die Mailing List senden!
<address@hidden>

Bei privaten Dingen können Sie sich natürlich direkt an mich wenden.

Grüße
Christian Heller