cybop-developers

Re: [cybop-developers] CYBOP Debian Package

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] CYBOP Debian Package
Date: Fri, 22 Mar 2013 10:48:02 +0100

Hallo Herr Köhler,

noch ein Hinweis:
Vor Längerem hatte ich einige Dateien für das Debian-Paketbauen erstellt.

Siehe:
cybop/dist/

Ursprünglich hatte ich mehrere Pakete geplant: cybop, cyboi, cybol ...
Dann hatte ich Rückmeldung von einigen Entwicklern bekommen.
Jetzt soll es nur noch EIN Paket namens "cybop" geben, das alles enthält.
Also genau so, wie Sie es gebaut haben.

Im Verzeichnis "cybop/dist/" können Sie nötige Informationen speichern.
Vielleicht können Sie meine vorhandenen Dateien nutzen?
Zum Beispiel die ausführliche Paketbeschreibung.
Auch eine manpage gibt es in "cybop/admin/", die eingebunden werden könnte.

Da diese Aufgabe so schnell und vorbildlich gelöst wurde, können Sie
sich gerne noch einer neuen zuwenden :)
Interessant wäre eine cross-compiling-Fähigkeit des CYBOI-Interpreters,
also für i386, amd64, ia64, ARM etc.
Was wäre dafür zu tun?
Auch Präprozessor-Konstanten für "ifdef"?
Andere Idee?

Ähnlich müsste man die verschiedenen Betriebssysteme berücksichtigen.
Darum wollte sich evtl. Herr Papenfuß kümmern.

Christian Heller

--
Reform our monetary system!
Use community currencies!