fsfe-de

Re: Die grassroots-Gegner

From: Joachim Jakobs
Subject: Re: Die grassroots-Gegner
Date: Sat, 14 Jan 2006 19:03:29 +0100

On Saturday 14 January 2006 16:26, Thomas Linden wrote:
> Allein die Tatsache, dass Sie den Artikel als Unsinn bezeichnen, gibt
> ihm Recht. Wie auch immer eine Kritik formuliert ist, man sollte
> konstruktiv darauf reagieren.

Im Prinzip haben Sie völlig recht: Jede Kritik sollte konstruktiv beantwortet
werden. Das setzt allerdings voraus, daß die Kritik sachlich begründet ist
und nicht allein der Desinformation dient. Diese Voraussetzung ist leider
nicht immer gegeben.

> Ich habe den Artikel gelesen und finde, er enthaelt einige Punkte, ueber
> die man mal nachdenken sollte. Und ich sage das als GNU Entwickler.

Ich habe ihn nicht gelesen, deshalb will ich mich auch nicht zu diesem
speziellen Fall äußern.

Gruss JJ