fsfe-de

GPL/LGPL und creative commons Lizenzen

From: Robert Schuster
Subject: GPL/LGPL und creative commons Lizenzen
Date: Thu, 23 Sep 2004 00:08:14 +0200

Hallo Liste,
ich hoffe dieses Thema tauchte nicht schon einmal auf (zumindest fand ich nichts im Archiv). Und zwar würde ich gerne wissen, was es zu beachten gilt, wenn ich eine Software unter GPL bzw. LPGL schreibe (zB. Computerspiel) und dieses mit Musik, die unter einer creative commons Lizenz bereitsteht ausstatten will. Die Musik wird also nicht von mir oder einem Projektteilnehmer produziert.

Für Antworten bin ich dankbar.

cu
Robert