enigma-devel

[Enigma-devel] Enigma - Ich helfe gerne!

From: Daniel Lippert
Subject: [Enigma-devel] Enigma - Ich helfe gerne!
Date: Sat, 04 Mar 2006 07:28:19 -0000

Hallöchen!

Ich bin vorgestern durch einen netten Zufall auf euer Projekt gestoßen und
habe mir das Spiel gleich gezogen und angesehen. Als ein alter Fan von OXYD
vom Atari ST fand ich die Idee eines Remakes sehr gut.

Da ich werdender Audio Enginer bin (ich studiere an der SAE in Zürich) kann
ich euch auf jeden Fall anbieten, das Spiel mit professionellen Sounds zu
versehen, die denen von OXYD sehr nahe kommen, wenn auch in viel besserer
Qualität sein werden.

Zudem habe ich langjährige und tiefe Grafikkentnisse und arbeite mit
Grafiksoftware seit ich ca. 14 bin, kann daher sicher auch einiges an
Grafiken für das Projekt machen, wenn dahingehend Interesse besteht.

Mein Schwerpunkt liegt aber zuerst einmal beim Audio, und wenn dort
Interesse besteht, kann ich mich so bald es geht an die Arbeit machen.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen! :)

Grüße aus Bern,

-- Daniel