enigma-devel

[Enigma-devel] Hints

From: Sabine Schlaak
Subject: [Enigma-devel] Hints
Date: Sat, 13 Nov 2004 22:15:33 +0100

Hallo Daniel (??? et al)

Habe schon seit der Atari-Ära Qxyd gespielt. Also bedanke ich mich recht herzlich für die Kreation eines "Oxyd-Nachfolgers". Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Software, nur mit der Lösung einiger Levels.

Die "Hints" im Manual habe ich nicht gebraucht um die Level zu lösen, aber ich verzweifele an folgenden Levels:
(in der Reihenfolge des Interesses)

Enigma: Control Panel (136), Slinky-Race (125), Domain of Mysteries (141)

Enigma 2: Alien Glyps (90), Unfair (50), Bank-O-Mat (45)=> bin ich einfach zu langsam ??, Island of Savety (63).

Für einige kleine Infos wäre ich sehr dankbar.

Trotz der Unwahrscheinlichkeit einer Antwort;

42, schönes Wochenende, liebe Grüße  und und viel Freude im Beruf.

Sabine