pspp-users

Re: PSPP - Schüler mit Macs in der Klemme

From: Friedrich Beckmann
Subject: Re: PSPP - Schüler mit Macs in der Klemme
Date: Wed, 10 Apr 2019 18:16:43 +0200

Guten Tag Herr Hauksson,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns immer sehr, wenn jemand ein Problem beschreiben kann.

Kann es sein, dass Sie den folgenden Fehler sehen:

https://savannah.gnu.org/bugs/?53066 ?

Der Fehler tritt nur unter MacOS mit dem Bundle auf, wenn Sie Variablen mit Umlauten verwenden.

In dieser Version sollte der Fehler nicht mehr enthalten sein:

https://www.hs-augsburg.de/homes/beckmanf/pspp/pspp-1.2.0-1.dmg

Vielleicht können Sie es mit der Version 1.2.0-1 versuchen. Leider tritt der Fehler beim Schreiben der Datei auf. Deshalb kann ich
die Datei selbst nicht reparieren.

Herzliche Grüße

Friedrich Beckmann