unity-src

[Unity-SRC] muve to psyc! :)

From: lynx
Subject: [Unity-SRC] muve to psyc! :)
Date: Mon, 30 Jun 2003 14:03:18 -0000

hey young hackers.. habe gerade euer src/unity projekt gesehen..

[hello mr. dutchman, i assume your knowledge of german is sufficient
for me to write in german.. ok? consider it a compliment ;)]

tja aachen aachen.. hatte schon einmal eine wichtige rolle. im
jahre 1990 setzten BuGless und ich uns im rahmen der relay party
zusammen und kauten die probleme von IRC und die lösungsansätze
von PSYC durch (auch wenn ich damals es noch nicht so nannte..)

es ist sicherlich schändlich dass 13 jahre vergangen sind und jetzt
erst PSYC 1.0 kurz vor der release steht, aber es ist wirklich wahr -
PSYC ist *nicht* eingeschlafen wie jast auf seiner page vermutet.

auch schön dass viele konzepte aus PSYC sich auch in jasts summary
wiederfinden - nun würde ich vorschlagen bevor ich ebenfalls soviel
zeit verbringt eure pläne zu perfektionieren oder halbgare pläne
realisiert, macht doch bei PSYC mit!

wechselt einfach mit nem handelsüblichen irc-client auf
/server ve.symlynx.com und kommt in den #PSYC raum. oder
benutzt telnet/webchat/psyc-client/java/flash was euch beliebt.
dann könnt ihr euch dort mit den psyc-entwicklern unterhalten -
für die unhackbare räume, nachrichten in abwesenheit und mail
notification im chat schon normalität sind. PSYC ist backward
compatible zu IRC clients, fühlt sich aber sehr anders an.

http://psyc.pages.de/           <-- the technology
http://muve.pages.de/muve       <-- the implementation
http://brain.symlynx.com/       <-- the demo access point
http://help.pages.de/           <-- user manual

--
        <psyc://address@hidden>     "auf worte folgen daten"
        <http://symlynX.com>     network chat technology since 1988

fippo mümmelt: Man sollte die Telekom mit Drogen handeln lassen. Die würden
auch diesen Markt innerhalb von 5 Jahren ruinieren und wir hätten nirgends mehr
Drogenprobleme...