enigma-devel

[Enigma-devel] Probleme mit der Lösbarkeit eini ger Level...

From: Klaus Czytko
Subject: [Enigma-devel] Probleme mit der Lösbarkeit eini ger Level...
Date: Fri, 13 Jul 2007 15:54:11 +0200

Hallo Enigma Crew,
vielen Dank für Eure große Mühe! Ich spiele die Level wirklich gern (Windows XP
auf Standard Intel-Maschine mit verbreiteter Grafikkarte und DirectX 9.0c).
Aber mit einigen habe ich doch deutliche Probleme, so daß ich jetzt etwas Hilfe
brauche.

Z.B.:
- IV/6 TNT shortage: Ein Hammer ist nirgends aufzufinden, sorry... und ich habe
wirklich alle Möglichkeiten durchprobiert.
- V/59 Pneumatic delivery: Nachdem die Weiße Kugel die erste Drehtür
"geschafft" hat, gibt es für sie nur noch den Abgrund. Keinen Stein-Samen,
keine auftauchende Bodenplatte, nichts. Oder bin ich doch nur zu doof?

Außerdem gibt es doch eine ganze Reihe Level, deren Lösungsquote bei 0,00 %
liegt. Und die schaffe ich schon gar nicht, habe auch nicht so die rechte Lust
dazu.

Ganz herzliche Grüße

Klaus
13/7/07