www-zh-cn-translators

[Chinese-translators] StopWatch-Stoppuhr (Training/Wettkampf)

From: Igor Tolstik
Subject: [Chinese-translators] StopWatch-Stoppuhr (Training/Wettkampf)
Date: Wed, 12 Mar 2003 10:00:41 -0500

address@hidden
Deutsch/English

Liebe TOP Sportler, Trainer, Kampfrichter, Vereinsleiter und Sportfreunde,
wenn Sie einen Notebook oder PC haben, dann lesen Sie weiter.

Für Ihres Verein haben wir eine wunderschöne Stoppuhr entwickelt, die Sie unter
www.stopwatch.net.ms downloaden können. Als einfache Stoppuhr ist sie kostenlos.
Mit unbegrenzten Zwischenzeiten nur 10 Euro und Hardware-Version
(Pistole-Lichtschranke) nur 25 Euro. Die Zeitnahme wird automatisch in
Protocol.txt eingetragen, was Sie später bearbeiten können.

Wir planen noch das Programm "Verein/Wettkampf-Verwaltung". Zuerst möchten wir
wissen, ob das Interesse besteht und was genau muss da sein. Beispiel:
rieping-software.de.
Vielleicht brauchen Sie was anderes im IT/EDV-Bereich?
Ich wünsche Ihnen "Gute Stimmung", sonst entschuldigen Sie mich für die kleine
"Werbung".

Mit sportlichem Gruß

Igor Tolstik
www.irop.de

P.S.: Ihre E-Mail-Adresse habe ich im Internet unter
http://www.schwimmwelt.de/schwimmlinks/vereine-lp.htm gefunden.

1s, 1/10s, 1/100s, 99:59.59,99. xxxxx LAPs in Protocol.txt, Besttime, Calendar
with Weeksnumber, Sound, Mouse/Keyboard or Pistol/Laser more as 300 m, wish
Background/Colour, Copie1, Copie2...