www-de-discuss

Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetzun gsteam für gnu.org -

From: Joerg Kohne
Subject: Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetzun gsteam für gnu.org - Wieder Auferstanden
Date: Tue, 14 Feb 2012 15:36:02 +0100

Hallo Guido,
hallo Richard,

danke für eure Rückmeldungen.

Könnt ihr mir mitteilen, ob ihr noch irgendwie Kontakt mit den anderen
„alteingesessenen“ Teammitgliedern habt, oder wie deren Beteiligung in
den letzten Jahren (seit 2008) war?

Grüße

Joerg

PS. Die Mailingliste „www-de-discuss“ ist ausschließlich Teammitgliedern
mit den bei Savannah hinterlegten Adressen möglich; unbekannte Adressen
werden i. d. R. verworfen (zur Zeit aber noch von mir moderiert, weil
der Aufwand noch gering ist. ;) Bitte ändert Eure E-Mail-Adressen in den
Benutzereinstellungen oder teilt mir mit, ob ich diese der Mailingliste
hinzufügen soll (dann bekommt ihr aber alles doppelt, wie jetzt...)

Zur Info: Es gibt eine öffentliche erreichbare Team-Mailingliste
address@hidden [intern aber nur zur Weiterleitung genutzt...]