www-de-discuss

Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetzun gsteam für gnu.org -

From: Richard Steuer
Subject: Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetzun gsteam für gnu.org - Wieder Auferstanden
Date: Mon, 13 Feb 2012 18:51:59 +0100

Hallo Joerg,

On Thu, 09 Feb 2012 19:44:46 +0100
Joerg Kohne <address@hidden> wrote:

> Betreffzeile „[www-de-discuss] ...“ im Posteingang befinden? Nun, ich
> darf erfreulicherweise mitteilen, dass ich es endlich geschafft habe,
> Savannah soweit zum Laufen zu bringen (1) - das *deutsche
> Übersetzungsteam für gnu.org* (www-de) ist wieder aktiv! - ein
> Weiterschaffen ist möglich.

Das hört sich richtig gut an. Freut mich, dass Du dich so engagierst!

> Und nun...
>
> ... brauche ich von dir eine Rückmeldung, ob du noch aktiv - wie es
> deine Zeit zulässt - Übersetzungen beitragen und/oder Übersetzungen
> anderer Teammitglieder vor der Veröffentlichung auf gnu.org Korrektur
> lesen kannst (derzeit sind *alle* bereits veröffentlicht, eine
> Überprüfung also umso wichtiger).

Da kann ich genau so antworten wie Guido. Für Übersetzungen kann
ich in absehbarer Zeit nicht kommen, aber ab und zu Korrekturlesen
ist drin.
Mit den po-Dateien dürfte das auch einfacher werden, auch für neue
Miglieder.

Vielen Dank und viele Grüße,
Richard