paparazzi-devel

[Paparazzi-devel] Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist be

From: Andreas Kleinert
Subject: [Paparazzi-devel] Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei
Date: Mon, 19 Jul 2010 10:32:21 -0700

facebook
Andreas Kleinert hat:
78 Freunde
13 Fotos
9 Pinnwandeinträge
1 Gruppe
Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei
Hallo Paparazzi,
Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.
Grüße,
Andreas
Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
Weitere Personen auf Facebook, die du vielleicht kennst:
Jesús Martín SánchezJesús Martín Sánchez
Cory BartonCory Barton
Jason R StrebeJason R Strebe
St. Louis, MO
Boris BatailléBoris Bataillé
France
Michael EvansMichael Evans
Prashanth ThankachanPrashanth Thankachan
Rui CostaRui Costa
Manotum WichiencharoenManotum Wichiencharoen
Sandeep HariSandeep Hari
Du hast bereits ein Konto? Füge diese E-Mail-Adresse zu deinem Konto hinzu.
address@hidden wurde von Andreas Kleinert zu Facebook eingeladen. Wenn du diese Art von E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte hier, um sie abzubestellen.
Facebook, Inc. P.O. Box 10005, Palo Alto, CA 94303