mldonkey-users

Re: [Mldonkey-users] Fuck ml donkey

From: lemmy
Subject: Re: [Mldonkey-users] Fuck ml donkey
Date: Tue, 13 Jul 2004 09:07:19 +0200

Wolf wrote:

ich habe durch ml donkey als anfragen auf meine dateien und zwar mit den Vers. Nr. 0.30 und 0.42
immer und immer wieder  und ich bin nicht der einzige den das nervt.

Moin!

1. Die Software heisst MLDonkey und nicht ml donkey.

2. Lese dir deinen Satz noch einmal in Ruhe durch. Denkst du, jemand versteht was du meinst? Von welchen Datein redest du z.B.?
Siehe hierzu: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

3. Wenn dir MLDonkey nicht gefaellt, so nutze es nicht. Die Software ist kostenlos und es ist sehr unhoeflich auf diese Art (z.B. das Subject) Fragen zu stellen.

4. Dieses ist eine Englisch sprechende Liste.

English summary about correspondence:
Wolf is complaining about mldonkey in a very harsh way. I told him to ask again in english and in a more pleasent way.

Bye
lemmy