listhelper-moderate

Uncaught bounce notification

From: mailman-bounces
Subject: Uncaught bounce notification
Date: Wed, 11 Jul 2007 07:06:27 -0400

The attached message was received as a bounce, but either the bounce
format was not recognized, or no member addresses could be extracted
from it.  This mailing list has been configured to send all
unrecognized bounce messages to the list administrator(s).

For more information see:
http://lists.gnu.org/mailman/admin/bug-bison/bounce

--- Begin Message --- Subject: Endlich wieder Spass am Leben hasn’t resolved -- design problems, and better Date: Wed, 11 Jul 2007 11:05:00 -0100

Meinung von unserem Kunden:
Ich glaube, ich habe bis jetzt Glück gehabt (Ich klopfe auf Holz.), denn ich hatte bis jetzt noch nie Nebenwirkungen durch Viaaaagra - außer einer brettharten Latte, und das für Stunden.

Als wir Liebe gemacht haben, fühlte ich mich wieder wie ein Neunzehnjähriger. "Er" war so hart, ich hätte Nägel damit einklopfen können. Meiner Frau sagt, ich hätte sie noch nie so lang und so hart geliebt. Sie ist ganz versessen auf mich. Und ich brauche wohl bald einen Nachfüllpack.

Versuchen Sie unser Produkt und Sie werden fuhlen was unsere Kunden bestatigen

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Bequem und diskret online bestellen.
- Visa verifizierter Onlineshop
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- keine versteckte Kosten

Klicken Sie HIER und Sie erhalten vier Dosen umsonst
--- End Message ---