listhelper-moderate

bug-gnu-emacs post from address@hidden requires approval

From: bug-gnu-emacs-owner
Subject: bug-gnu-emacs post from address@hidden requires approval
Date: Tue, 10 Jul 2007 12:31:51 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: ....nur einfach Hilfe....keine Werbung
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/bug-gnu-emacs

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: ....nur einfach Hilfe....keine Werbung Date: Tue, 10 Jul 2007 18:31:40 +0200 (CEST)
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist soweit gekommen, dass Protektion ganz allgemein mit Korruption
verwechselt wird. Einst sprachen Dichter von einer "Protektion der Sterne?; das
heißt: jemand schien durch die Sterne bereits in seinem Glück begünstigt zu
sein.

Ich bin kein Protektions-Kind! Nach fast 20Jahren der Selbständigkeit als
Tischlermeister musste ich wegen der schlechten Zahlungsmoral einiger Kunden
meine Firma schließen. Wie gewonnen, so zerronnen? so schließe ich dieses
Kapitel in meinem Leben. Als junger Tischler habe ich zu Gunsten der Familie (2
inzwischen erwachsene Söhne) einen Traum, nämlich als Tischer durch
Deutschland, Östereich und die Schweiz zu ziehen und das Handwerk aus vielen
Perspektiven kennenzulernen, verschoben.

Eigentlich habe ich nicht geglaubt, dass ich jemals noch dazu zukommen werde.
Nun mit 50 ? habe ich noch ein paar Jahre, dies nachzuholen. Leider bin ich
nicht in der Lage, ein geeignetes, winterfestes Wohnmobil, in dem ich mit
meinen beiden Hunden und Werkzeug durch die Lande ziehen kann, zu finanzieren.
Darum suche ich auf diesem Wege einen wohltätigen Menschen der mich bei der
Realisierung finanziell unterstützt (begünstigt im Sinne von Protektion). Für
mich geht es nicht um Abzocke oder Abgreifen?.. sondern einfach um eine
Starthilfe ?. in mein drittes Leben. Als kleine Gegenleistung kann ich meine
handwerklichen Fähigkeiten und Ihre Werbung auf dem Fahrzeug anbieten. Falls
Sie sich in der Lage sehen, mir den nötigen Anschub zukommen zu lassen, ist
hier ein Link, der Ihnen eine Möglichkeit der Unterstützung aufzeigt.
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7098466&showds=6c5062 ?? falls nicht
schon verkauft.

Alternativ suche ich als Tischlermeister, mit Erfahrungen in Ausbildung und
Ehrenamtliche Jugendarbeit, eine Stelle in einer Berufsschule,
Ausbildungsverein- Werkstatt teilzeit, befristet oder Festanstellung . Sie
können mich unter address@hidden oder 0173/1733179 erreichen. Vielleicht haben
sie die Möglichkeit, meine Suchanzeige effektiver zu veröffentlichen! Gern
würde ich auch bei einem Wohnmobilhersteller im meinem Beruf arbeiten und mir
so das Wohnmobil verdienen. Wenn Sie etwas wissen ....bitte bitte weiterleiten

Ich kann Ihnen versichern, dass ich jede Mailadresse nur einmal benutze. Denn
mein Emailprogramm benutzt vor dem Versenden eine Blackliste  und prüft ob die
Adresse schon angeschrieben wurde. Ist das der Fall wird die Adresse in der
Sendeliste gelöscht.

Darum entschuldige ich mich hiermit, wenn Sie sich persönlich in Ihrer ?
Internet-Freiheit? angegriffen fühlen.

Aber nur so kann ich  den Einen finden, der mir den Start finanziert und mir so
eine neue Perspektive, Aufgabe und Sinn ermöglicht.

Ich bin sicher es gibt diese Person.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Klaus Kühn , Berlin, Juni 2007

--- End Message ---
--- Begin Message --- Subject: confirm fae11f1f4182178433107f7759791d4ab0680aca
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---