listhelper-moderate

bug-lib-gplusplus post from address@hidden requires approval

From: bug-lib-gplusplus-owner
Subject: bug-lib-gplusplus post from address@hidden requires approval
Date: Wed, 04 Jul 2007 08:01:58 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Wir wissen was Frauen wollern  or commerce business,
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/bug-lib-gplusplus

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Wir wissen was Frauen wollern or commerce business, Date: Wed, 4 Jul 2007 12:01:22 -0100

Meinung von unserem Kunden:
Fantastische Wirkung! Fünf Jahre lang hatte ich es nicht mehr geschafft, meine Err. ..ektion während des Verkehrs zu halten und war richtig ängstlich geworden. Ich hatte auch ein Problem mit vorzeitigem Samenerguss. Außerdem bin ich Zuckerkrank. Vor einiger Zeit habe ich eine 50-mg-Dosis Viaaaagra genommen und zwei Stunden später mit einer 22-jährigen geschlafen. Kurz vor dem Vorspiel wurde mein Penis hart und ich konnte es kaum glauben. Ich habe in dieser Nacht dreimal Sex gehabt und es gab keine Probleme dabei. Kein Schuss ging daneben. Ich bin ein glücklicher Mann. Achmet, 52

Jetzt, wo ich Viaaaagra ausprobiert habe, würde ich es immer wieder kaufen, auch wenn ich das Dreifache dafür bezahlen müsste. Ich bedaure all die unglücklichen Männer, die in ihrem Leben nie die Gelegenheit hatten, Viaaaagra auszuprobieren. Und ein bisschen bedaure ich mich selbst: Warum habe ich nicht schon vor Jahren den Mut gehabt, es zu probieren?

Versuchen Sie unser Produkt und Sie werden fuhlen was unsere Kunden bestatigen

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Visa verifizierter Onlineshop
- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Bequem und diskret online bestellen.
- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- keine versteckte Kosten

Nur fur kurze Zeit - vier Pillen umsonst erhalten
--- End Message ---

--- Begin Message --- Subject: confirm 53f747947bc913e764043a6aff6e390540677c83
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---