listhelper-moderate

texinfo-pretest post from address@hidden requires approval

From: texinfo-pretest-owner
Subject: texinfo-pretest post from address@hidden requires approval
Date: Fri, 29 Jun 2007 02:48:33 -0500

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Man Lebt nur einmal - probiers aus !
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://ff0.org/mailman/admindb/texinfo-pretest

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Man Lebt nur einmal - probiers aus ! Date: Fri, 29 Jun 2007 09:14:49 +0000 Meinung von unserem Kunden:
Fantastische Wirkung! Fünf Jahre lang hatte ich es nicht mehr geschafft, meine Err. ..ektion während des Verkehrs zu halten und war richtig ängstlich geworden. Ich hatte auch ein Problem mit vorzeitigem Samenerguss. Außerdem bin ich Zuckerkrank. Vor einiger Zeit habe ich eine 50-mg-Dosis \/i.... Agra genommen und zwei Stunden später mit einer 22-jährigen geschlafen. Kurz vor dem Vorspiel wurde mein Penis hart und ich konnte es kaum glauben. Ich habe in dieser Nacht dreimal Sex gehabt und es gab keine Probleme dabei. Kein Schuss ging daneben. Ich bin ein glücklicher Mann. Achmet, 52

Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Kein langes Warten – Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Diskrete Verpackung und Zahlung
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Bequem und diskret online bestellen.
- Visa verifizierter Onlineshop
- keine versteckte Kosten

Vier Dosen gibt's bei jeder Bestellung umsonst
--- End Message ---

--- Begin Message --- Subject: confirm e4dd495fe49a4c02e4bd12eec0abc56f86e8b49d
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---