groff

[Groff] groff und Drucker driver

From: eduardo.gross
Subject: [Groff] groff und Drucker driver
Date: Thu, 1 Oct 2009 23:53:03 -0300

Hallo, Matthias.

Ich habe gelesen was Ihr über ein groff driver für dot matrix Drucker
geschieben habt. Ich habe es durch Google gefunden, denke aber dass ich dieses
e-mail nicht zu der Liste senden kann (trozdem habe ich die Liste im CC
hingeschrieben). Kenn auch nichts über programmieren, wollte aber nur wissen,
wenn solch driver fertig ist.
Ich habe schon sehr viel gesucht, wie ich in linux mein matrix Drucker benutzen
kann, und denke groff wäre etwas gutes dafür. Aber bis jetzt, werden die
meisten aktzentuirten Buchstaben nicht richtig gedruckt. Was ich mache ist
meine Texte in Abiword schreiben, unter rtf für ältere Programme speichern,
dann in xdosemu mit Wordperfect 6 öffnen, um sie mit dessen driver drucken zu
lassen. Es ist ein lange umweg.
Ich danke sehr für zukünftige Nachriten.

Eduardo Gross