gnoppix-devel

[Gnoppix-devel] Hallo GNOPPIX-Team

From: Thomas Uhl
Subject: [Gnoppix-devel] Hallo GNOPPIX-Team
Date: Thu, 14 Aug 2003 00:09:30 +0200

Hallo!

Habe soeben mit Herzi gesprochen. Ich wollte wissen, wie man das GNOPPIX
Projekt unterstützen könnte. Herzi meinte, ich solle mich an diese Liste
wenden.

Ich denke vor allem an die Bereitstellung einer Build-Umgebung aber auch
die Mitarbeit am Projekt selbst.

Ich hätte auch einen Sponsor für ca. 50.000 CDs. Wir muessten diese nur
sehr schnell fertig haben, ansonsten wird man auf eine KNOPPIX CD
zurückgreifen (müssen).

Was wäre ein frühstmöglicher Fertigstellungstermin?

Gruß
  Tom

--
Thomas Uhl                                      address@hidden
Topalis AG                                    phone: +49 711 88770-111