Aktion zu ÖffentlichRechtlichemRundfunk

From: Hannes Hauswedell
Subject: Aktion zu ÖffentlichRechtlichemRundfunk
Date: Sun, 13 Apr 2008 22:48:12 +0000

Hallo zusammen,
ich habe im Anhang mal so grob dargelegt, wie unsere Aktion ablaufen
könnte. Da sind sowohl Ergebnisse gemeinsamer Diksussionen der Berliner
Gruppe, als auch privater Diskussionen (zwischen Matze, Henner und mir)
drin. Alles kann noch verändert werden ;)

Ich habe für ARD und RBB unter
http://wiki.fsfe.org/Liste_der_OeR-Angebote schonmal
kleine "Codec-Tabellen" angelegt. Die sehen ziemlich bescheiden aus
(keine Balken), jemand mit mehr Erfahrung könnte die mal verbessern.
Vom Prinzip her sollten wir die aber für alle Web-Seiten machen.

Ansonsten freue ich mich über Kommentare zum "Konzept"!
--
Solidarische Grüße
Hannes

P.S.: Wir sollten uns überlegen auf welcher der beiden Listen wir diese
Diskussion führen, vielleicht wäre fsfe-discussions dafür auch gut
gewesen, aber da schreibt nie jemand drauf...