Re: Windows Refund

From: Bernhard Reiter
Subject: Re: Windows Refund
Date: Fri, 11 Jan 2008 15:01:54 +0100

On Thursday 10 January 2008 20:45, Guido Arnold wrote:
> Ich habe auch eben für einen Moment lang darüber nachgedacht für die
> Zwischenzeit ein Wiki auf wiki-site.com zu eröffnen. Kostenfrei geht
> das allerdings nur mit Werbung.  Was haltet Ihr davon?

Bin eher skeptisch, halt wegen der Werbung, welche mir schon recht auf den
Geist geht.

> Diese Liste mit nem Windows-banner an der Seite wäre allerdings schon
> ziemlich pervers. Weiß jemand wie lange wir uns noch ungefähr gedulden
> müssen bis es ein Wiki auf fsfe.org geben wird?

Matthias weiss das besser als ich, wir arbeiten dran.
Zur Zeit möchten wir die Kombatibilität von MoinMoin und OpenID testen,
wenn das jemand mithacken möchte, ist er willkommen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html