Re: Fwd: WG: Ihr Artikel "Die richtige Software fü r den PC"

From: Michael Voigt
Subject: Re: Fwd: WG: Ihr Artikel "Die richtige Software fü r den PC"
Date: Mon, 7 Jan 2008 12:57:38 +0100

Lieber Joachim,

anyway: ich fand deine Mail sehr gut! Dass die Sachsen der Zeitung es nicht
kapiert haben, ist eine andere Sache. Mir persönlich hätte es ja schon
gereicht. dass sie Begriffe wenigstens nicht falsch verwenden. Dass sie den
Menschen dann noch erzählen, was freie Software ist, wäre dann schon ein
Höhepunkt gewesen :).

Die Sächsische Zeitung als "Qualitätszeitung" zu bezeichnen kommt fast schon
einem Euphemismus gleich - und das nicht erst seit diesem Vorfall :).

Liebe Grüße,
Michael
--
Today is Boomtime, the 7th day of Chaos in the YOLD 3174