Re: Stelle beim BSI... und im Auswaertigen Amt

From: Bernhard Reiter
Subject: Re: Stelle beim BSI... und im Auswaertigen Amt
Date: Thu, 22 Mar 2007 19:58:04 +0100

Hallo Torsten,

On Thursday 22 March 2007 13:52, Torsten Werner wrote:

> Wir auch:
> http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/AAmt/AusbildungKarriere/Stellenange
>bote/2007-03-30-IngenieurInformatik.html .
>
> Frist ist der 30. 03.

Ah, bei Euch steht aber "Freie Software" nicht ausdrücklich drin
und die Person braucht sich auch nur mit dem Kern und nicht dem Betriebssystem
auszukennen. >;-)

> Sorry fürs Crossposten. Wenn das unerwünscht ist, bitte kurze E-Mail an
> mich.

Es ist grundsätzlich auf fsfe-de erwünscht,
wenn es sich um aussergewöhnliche Stellen handelt, denke ich.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html