fsfe-de

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

From: Michael Kallas
Subject: Noch kein Weihnachtsgeschenk?
Date: Sun, 03 Dec 2006 16:33:47 +0100

Hallo,

Einigen mag es vielleicht so gehen wie mir:
Es ist einfach tierisch schwer, passende Geschenke rechtzeitig zu erwerben.
Zumindest wenn es dabei um Bücher geht, gibt es zwei grundlegende
Alternativen:
- Ich gehe zum Buchhändler meines Vertrauens
- Ich bestelle per Internet

Da Letzteres den Weg durchs vorweihnachtliche Gedrängel ersparen kann,
hat Netzpolitik.org nochmal auf eine Plattform hingewiesen, die bequemes
Einkaufen mit der Unterstützung Freier Software verbindet:
http://netzpolitik.org/2006/buecher-kaufen-mit-bookzilla/
5% aller Umsätze gehen dabei direkt an die FSFE!

In diesem Sinne: Einen schönen Advent!
Michael
--
Nobody can save your freedom but YOU -