Re: Projekt iWear der Universität Bremen

From: Joern Reimerdes
Subject: Re: Projekt iWear der Universität Bremen
Date: Fri, 20 Feb 2004 18:12:52 +0100

Hi,

da ich mich schon soviel erkundigt habe, wollte ich auch mitteilen, dass das
Projekt einstimmig die Verwendung der GPL beschossen hat.

Viel Programmierarbeit ist bis jetzt noch nicht zu sehen und unsere Homepage
befindet sich auch erst im Aufbau, aber wer möchte kann unter
http://www.iwear.tzi.de ein blick darauf werfen, worum es in etwa geht.

Vielen Dank noch mal für die Informationen und Grüße,

Jörn

--
Jörn Reimerdes
E-Mail: address@hidden

No single raindrop believes it is to blame for the flood.