Re: GPL Frage

From: Reinhard Müller
Subject: Re: GPL Frage
Date: 26 Mar 2003 19:31:13 +0100

Am Mit, 2003-03-26 um 18.52 schrieb Johannes Berg:
> Gibt es da irgendwelche Urteile oder so zu? (wegen "nach derzeitiger
> Rechtsauffassung"). Pure Neugier ;)

Nach meinem Wissen gibt es immer noch keinen Fall, bei dem die GPL dann
tatsächlich vor Gericht gelandet ist. Der weitaus größte Teil der
GPL-Verletzungen sind total unabsichtlich und werden behoben, sobald man
mit dem "Übeltäter" halbwegs zivilisiert darüber redet.

> Sollte ich jetzt von Ralf Junker einfach die "source distribution"
> verlangen?

Siehe oben :-)

--
Reinhard Müller