enigma-devel

Re: [Enigma-devel] Deutsche Anleitung?

From: Erich Schubert
Subject: Re: [Enigma-devel] Deutsche Anleitung?
Date: Tue, 3 Jan 2006 23:36:27 +0100

Hallo Judith,
[English users, just ignore it. a reply to a request for a german translation]
Ich weiss nicht, ob schon jemand an einer deutschen Übersetzung
arbeitet... (übrigens ist ein großteil der Entwickler aus
Deutschland...).

Wirklich viel Anleitung findet sich da auch nicht, vermute ich... ich
habe das "oxyd revived" - eine neue quasi-offizielle version von oxyd
- nie probiert, da es das nur für Windows gibt.
http://www.oxyd-game.com/whatsoxyd_ger.html

Aber ich denke das wird sich kaum von Enigma unterscheiden...
(Über das Erstellen von Leveln wird da natürlich nichts drin sein...)

Tja, irgendwer müsste sich halt da mal an die Arbeit machen... :-(

best regards,
Erich Schubert
--
    erich@(mucl.de|debian.org)      --      GPG Key ID: 4B3A135C    (o_
  To understand recursion you first need to understand recursion.   //\