enigma-devel

Re: [Enigma-devel] Aktuelle Spielerposition

From: Björn Fischer
Subject: Re: [Enigma-devel] Aktuelle Spielerposition
Date: Tue, 14 Sep 2004 17:43:22 +0200

Ich hab vor ca. einem Jahr sowas in Enigma einprogrammiert.
Teste mal den attachten Level.

cu
Ralf

Hallo Ralf,
ich bin noch recht neu auf dieser Liste, deshalb höre ich normarweise auch nur zu. Aber eine kleine Frage: wie bekomme ich Deinen attacheten level zum laufen? Wenn ich den Level unter /usr/share/games/enigma/levels ablege ist er glaube ich in keinem Levelpack aufgetaucht. Bzw. gibt es das betreffende Feature überhaupt schon in der 0.81 Version oder muss ich das CVS selbst kompilieren?

Gruß

Björn Fischer