cybop-developers

Re: [cybop-developers] CYBOP compile error windows

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] CYBOP compile error windows
Date: Mon, 01 Dec 2014 14:49:18 +0100

Hallo Herr Brenner,

die BSD "random"-Funktion wird durch mingw und Windows OS nicht
unterstützt. Ich habe daher nun die Standard glibc "rand"-Funktion
aktiviert und bei mir lässt sich alles Kompilieren.

--
Reformiert unser Geldsystem!
http://www.humane-wirtschaft.de/

Viele gute Gründe, ein Putin-Versteher zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=tO8OkrOxNOA