cybop-developers

[cybop-developers] TicTacToe-Spiel

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] TicTacToe-Spiel
Date: Sat, 29 Nov 2014 06:18:03 +0100

Hallo Gruppe TicTacToe-Spiel,

ich habe mir erlaubt, Ihre "run.cybol" einzukürzen.
Sie finden die Erzeugung und Initialisierung der Baumknoten nun in:
examples/TicTacToe/app.cybol

Im gesamten Quelltext wurde dafür das Präfix ".app" ergänzt.
Wenn auf einen Baumknoten bisher z. B. mit ".temporary.field_1"
zugegriffen wurde, dann ist es nunmehr ".app.temporary.field_1".

Außerdem habe ich per globalem Suchen und Ersetzen "temporary"
umbenannt in "var".

Sie sollten die beiden Variablen "seed" und "number" aus "app.cybol"
evtl. auch noch verschieben nach "var.cybol".

In "exit.cybol" wird das "reset_flag" wahrscheinlich nie erreicht,
da sich der CYBOI-Interpreter schon vorher bei "live/exit" beendet.

Welchen Sinn hat die Datei "readme.txt", wenn sie leer ist?

Viele Grüße
Christian Heller

--
Reformiert unser Geldsystem!
http://www.humane-wirtschaft.de/

Viele gute Gründe, ein Putin-Versteher zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=tO8OkrOxNOA