cybop-developers

[cybop-developers] New API Generator

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] New API Generator
Date: Fri, 28 Nov 2014 09:26:31 +0100

Hallo Gruppe API Documentation,

ich habe einen neuen API Generator geschrieben: doc/books/cybol/api/
Den alten habe ich gelöscht in: doc/books/cybol/cybol/
Fehlende Tags sollten nun der Vergangenheit angehören.

Bitte aktualisieren Sie ihren SVN-Stand und nutzen fortan nur
noch das neue Verzeichnis für weitere Arbeiten an der Specification!

(Zur Stunde baue ich gerade noch etwas an den properties um,
weswegen gerade nur ein Teil der Seite als HTML erzeugt wird.
Das sollte aber noch heute behoben sein.)

Viele Grüße
Christian Heller

--
Reformiert unser Geldsystem!
http://www.humane-wirtschaft.de/

Viele gute Gründe, ein Putin-Versteher zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=tO8OkrOxNOA