cybop-developers

Re: [cybop-developers] [cybop-repositroy] Tools

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] [cybop-repositroy] Tools
Date: Thu, 16 Aug 2012 12:00:14 +0200

Hallo Herr Teßmar,

Ich wollte mich gern mit Ihnen abstimmen, unter welchem Verzeichnis der
Cybop-Designer abgelegt werden soll. Mein Vorschlag wäre, unter "trunk"
einen neuen Ordner "tools" anzulegen in dem der Designer abgelegt werden
kann. Bitte geben Sie mir kurz Rückmeldung.

genau. Unter:

cybop/trunk/tools/editor/

Den Namen "editor/" können Sie gerne auch ersetzen durch "ide/" oder
einen von Ihnen gewählten Namen für Ihre Software.
Nur bitte klein schreiben.

Wie die Struktur und Namen unterhalb dieses Verzeichnisses aussehen
(groß oder klein geschrieben etc.), ist dann Ihnen überlassen.
Nur möglichst keine Leerzeichen verwenden.

Ach ja: Eine kleine README-Datei mit Kurzanleitung zum Start wäre gut.
Dann könnte man den Editor auch mal unter Mono testen.

Viele Grüße und Dank
Christian Heller