avr-libc-dev

Re: [avr-libc-dev] Sample project - LedFlash

From: Theodore A. Roth
Subject: Re: [avr-libc-dev] Sample project - LedFlash
Date: Tue, 25 Feb 2003 13:10:29 -0800 (PST)

Could we please keep the post to this list in english? I think most
people on the list only speak english (sadly, myself included).

Ted Roth

On Tue, 25 Feb 2003, Volkmar Dierkes wrote:

:) Hallo Jörg,
:)
:) On Tue, 25 Feb 2003 18:12:50 +0100, Joerg Wunsch wrote:
:)
:) [Anmerkungen zu meinem Beispiel]
:)
:) Werde Deine Anmerkungen gerne im Detail nachverfolgen und
:) Einarbeiten. Fand ich auch nicht als 'Gemeckere' sondern habe es
:) sehr wohl konstruktiv verstanden. Ja, ich habe den :) gesehen.
:)
:) Bzgl. Makefile: Habe ich grundsätzlich aus dem Sample von Eric
:) übernommen. Die TABs waren mir auch aufgefallen, da es aber keine
:) Probleme gab, habe ich die nicht rausgemacht. Da sind auch COMPILE
:) anstelle CC etc. drin. Kann ich aber gerne überarbeiten.
:)
:) Bzgl. Programmierstil: Ja, da kann man sicher einiges verbessern.
:) Komme mehr aus der E-Technik als Informatik. Du schreibst,
:) Hardware-TABs üblicherweise auf 8. D.h. Einrückungen eher mit Space
:) als mit TAB? Wieviele?
:)
:) Das mit dem return(0); am Ende: Bei mir kommt da keine
:) Fehlermeldung, kann ich aber gerne einbauen.