Re: [avr-libc-dev] Sample project - LedFlash

From: E. Weddington
Subject: Re: [avr-libc-dev] Sample project - LedFlash
Date: Tue, 25 Feb 2003 14:06:18 -0700

On 25 Feb 2003 at 21:51, Volkmar Dierkes wrote:

> Hallo Jörg,
>
> On Tue, 25 Feb 2003 18:12:50 +0100, Joerg Wunsch wrote:
>
> [Anmerkungen zu meinem Beispiel]
>
> Werde Deine Anmerkungen gerne im Detail nachverfolgen und
> Einarbeiten. Fand ich auch nicht als 'Gemeckere' sondern habe es sehr
> wohl konstruktiv verstanden. Ja, ich habe den :) gesehen.
>
> Bzgl. Makefile: Habe ich grundsätzlich aus dem Sample von Eric
> übernommen. Die TABs waren mir auch aufgefallen, da es aber keine
> Probleme gab, habe ich die nicht rausgemacht. Da sind auch COMPILE
> anstelle CC etc. drin. Kann ich aber gerne überarbeiten.

Yes, I make no claims that the sample makefile in WinAVR has anything
to do with Unix standards. It was modified from the AVR Freaks
distribution and I kept the same variable names because it would be
slightly easier for newbies to understand COMPILE than CC, etc.

But because this sample would be rolled into avr-libc and be for
*all* platforms then I would encourage changing the makefile to
conform to Unix standards.

Eric
(Which got a bad translation from
<http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr>)