gnustep-webmasters

von Hand zu Hand

From: La Paloma
Subject: von Hand zu Hand
Date: Wed, 5 May 2004 07:01:58 +0200

Liebe Leute, bitte ärgert Euch nicht,daß ihr diese Mail bekommt, ich weiß,
manche werden mit Werbung zugeschüttet, in der Mailbox genauso wie im
Hausbriefkasten. Dies ist keine Werbung! Ich leihe meine Stimme denen, die
keine Stimme haben um zu sprechen. Ihr könnt diese Mail einfach löschen
oder aber Euch entscheiden, sie an Freunde weiterzureichen, wenn ihr denkt,
daß das gut so ist. Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Steffen Munter, Baden-Württemberg.

"Nur ein Blatt, ein Name, ein Bild.
900 Blätter wehen leise im Wind, 900 Schicksale, wir tragen ihr
Vermächtnis.
900 Menschen geschlagen, gedemütigt, gequält, und zuletzt sinnlos
vernichtet.
Sie wollten aufrichtig leben, barmherzig, tolerant,